3 Epochen der Deutschwerdung: Ein Zeitzeuge 1933-2000

Cover des Buches 3 Epochen der Deutschwerdung: Ein Zeitzeuge 1933-2000 (ISBN: 9783732277377)

Inhaltsangabe zu "3 Epochen der Deutschwerdung: Ein Zeitzeuge 1933-2000"

"Denique ubi ego sum domi" (Wo es mir gut geht, bin ich zuhause) Kriegsbedingt heimatvertrieben, der natürlichen Bodenhaftung entrissen. Zurück erhielt ich Neuland entdeckend den Impuls verloren geglaubter Integration als tragende Grundlage, neuerlich gewonnener Selbstverwirklichung. Gesucht und gefunden 1965 in Zell am Harmersbach im Schwarzwald, der kleinsten ehemaligen freien Reichsstadt des "Heiligen Römischen Reiches" In dankbarer Erinnerung: Der Verfasser

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand