von Bernd Tesch

Inhaltsangabe zu "Praxisbuch - Lernkompetenz: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie / Bildungsstandards Französisch: konkret"

Die Bildungsstandards im Fach Französisch sind in allen Ländern eingeführt - dieser Band illustriert sie durch eine Vielzahl von Aufgaben, die von Lehrkräften entwickelt und erprobt wurden. Zusätzlich gibt er Anregungen für die Umsetzung im Unterricht.

Die CD-ROM enthält sämtliche Aufgaben und exemplarische Lösungen.

Verlag:Scriptor
Erscheinungsdatum:13.02.2008