Bernd Tesch Praxisbuch - Lernkompetenz: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie / Bildungsstandards Französisch: konkret

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch - Lernkompetenz: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie / Bildungsstandards Französisch: konkret“ von Bernd Tesch

<P>Die Bildungsstandards im Fach Französisch sind in allen Ländern eingeführt - dieser Band illustriert sie durch eine Vielzahl von Aufgaben, die von Lehrkräften entwickelt und erprobt wurden. Zusätzlich gibt er Anregungen für die Umsetzung im Unterricht.</P><P>Die CD-ROM enthält sämtliche Aufgaben und exemplarische Lösungen.</P>

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104