Bernd Thiemann Lust auf Leben!

Inhaltsangabe zu „Lust auf Leben!“ von Bernd Thiemann

Was ist es eigentlich, das Dich morgens nach dem Aufwachen daran hindert, zu sagen: „Hey, was für ein Super-Tag! Mir geht’s gut. Ich habe Lust auf dieses Leben! Let’s go!“
Was wäre, wenn mit einem Mal ausnahmslos alle Probleme, aller Stress, Ärger und Sorgen in Deinem Leben verschwunden wären? Wenn Du frei und unbeschwert das Leben genießen könntest? Wie wäre das?
Die gute Nachricht: All dies ist möglich und gar nicht so schwer, wie manche meinen, die immer wieder kleinere oder größere Krisen durchleben. Sich selbst von allem Unangenehmem, Lästigem oder Schmerzhaftem zu befreien, ist kein Ding der Unmöglichkeit. Das Erschaffen von Glück, Lebensfreude und Erfolg ist keine Zauberei.
„Lust auf Leben“ erklärt auf anschauliche und sehr erfrischende Weise, wie es zu den negativen Zuständen, die Du in Deinem Leben vorfindest, kommen konnte und was Du tun kannst, um Dich davon zu befreien. Es bietet ein großes Repertoire an Methoden, Tipps, Strategien und Übungen, die Du sofort und ohne Aufwand selbst durchführen kannst und die Dir das Leben sofort(!) spürbar erleichtern.
Aber Vorsicht: Die Gefahr, dass Du bei der Durchführung neben der Lösung aller Deiner Probleme enormen Spaß haben wirst, ist hoch!
Was, wenn in Dir nur noch Freude, Leichtigkeit und Lust auf Leben wären …

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86