Bernd Thurner Laufen bis zum Marathon, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Laufen bis zum Marathon, m. Audio-CD“ von Bernd Thurner

Einmal den New-York-City-Marathon schaffen! Dieser Traum rückt jetzt zum Greifen nah. Die Diplom-Sportlehrer und Marathonläufer Christof Baur und Bernd Thurner verraten nach ausgewählten Eignungstests, wie jeder Läufer das Beste aus sich herausholen kann. Sie stellen acht Trainingsbereiche vor - angefangen vom richtigen Fettstoffwechseltraining bis hin zum regenerativen Lauf - und geben ganzheitliche Tipps zur richtigen Vorbereitung und Erholung. Ausführliche Trainingspläne für 10 Kilometer, Halbmarathon, Marathon inklusive Hinweisen zu attraktiven Marathonreisen runden diesen umfassenden Fitnessratgeber ab.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104