Bernd Trusheim Atem Körper Bewusstsein

Inhaltsangabe zu „Atem Körper Bewusstsein“ von Bernd Trusheim

Atmen Sie wieder auf, atmen Sie wieder durch! Machen Sie sich Ihrem Herzen Luft! Die Atmung ist die wichtigste Lebensfunktion des Menschen - innerlich die größte Organfunktion. Es gibt keine andere Organfunktion, die gleichzeitig so eng mit körperlichen, emotionalen und mentalen Prozessen vernetzt ist wie die Atmung. Deshalb bildet sie in allen körperlichen, mentalen und seelischen Therapien sowie Coachings eine zentrale Schlüsselrolle. Bewusst zu atmen ist der Schlüssel zu Achtsamkeit und Bewusstheit im Hier und Jetzt - eine tiefe Erfahrung, die zentriert und heilt. Dieses Buch ist Fachbuch und Ratgeber zugleich. Es wendet sich an gesundheits- und wachstumsinteressierte Leserinnen und Leser als auch an Fachleute in beratenden, helfenden und therapeutischen Berufen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch