Bernd Trusheim Atem Körper Bewusstsein

Inhaltsangabe zu „Atem Körper Bewusstsein“ von Bernd Trusheim

Atmen Sie wieder auf, atmen Sie wieder durch! Machen Sie sich Ihrem Herzen Luft! Die Atmung ist die wichtigste Lebensfunktion des Menschen - innerlich die größte Organfunktion. Es gibt keine andere Organfunktion, die gleichzeitig so eng mit körperlichen, emotionalen und mentalen Prozessen vernetzt ist wie die Atmung. Deshalb bildet sie in allen körperlichen, mentalen und seelischen Therapien sowie Coachings eine zentrale Schlüsselrolle. Bewusst zu atmen ist der Schlüssel zu Achtsamkeit und Bewusstheit im Hier und Jetzt - eine tiefe Erfahrung, die zentriert und heilt.
Dieses Buch ist Fachbuch und Ratgeber zugleich. Es wendet sich an gesundheits- und wachstumsinteressierte Leserinnen und Leser als auch an Fachleute in beratenden, helfenden und therapeutischen Berufen.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21