Bernd Vollmerhaus Lehrbuch der Anatomie der Haustiere Band V

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch der Anatomie der Haustiere Band V“ von Bernd Vollmerhaus

Der fünfte Band des Lehrbuches der Anatomie beschäftigt sich umfassend und ausführlich mit der Anatomie der Vögel. Das Buch entspricht in Umfang und Ausstattung der Konzeption des Gesamtwerkes und ist sowohl Ausbildungsgrundlage als auch Praxisratgeber. Mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen. Dieser Band wird der Etablierung einer eigenen "Vogel-Medizin" und den gestiegenen Anforderungen der Geflügelpraxis gerecht.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo