Bernd W Klöckner Mit Taschengeld zum Millionär

Inhaltsangabe zu „Mit Taschengeld zum Millionär“ von Bernd W Klöckner

Bernd W. Klöckner hat ein Geldbuch für Kinder und Jugendliche geschrieben, das den jungen Lesern den richtigen Umgang mit Geld vermittelt. Hier können sie alles Notwendige zum Thema geschickter Geldanlage erfahren und am besten gleich mit der Vermögensbildung anfangen. Mit spannenden Geschichten rund ums Geldausgeben und Sparen sowie mit dem tollen Taschengeldsparspiel entwickeln Jugendliche ganz von selbst ein Bewusstsein für den Wert des Geldes. Spielerisch erklärt der Finanzexperte die wichtigen Grundlagen der Geldwirtschaft und vermittelt den jungen Lesern Selbstvertrauen und Verantwortungsgefühl. Klöckners praktischer und unterhaltsamer Geldunterricht zeigt außerdem geeignete Anlageformen, mit denen man langfristig ein Vermögen ansparen und für die Zukunft vorsorgen kann. Die wertvollen Tipps und Anregungen sind für jedes Budget geeignet und lassen sich direkt umsetzen. Liste der lieferbaren Titel Bei Mosaik bei Goldmann außerdem erschienen: Systematisch reich (16270) Systematisch reich mit Aktienfonds (16327) Frauen und Geld (16332) – Mai 2001 Die Magie des Erfolgs /16330) – Oktober 2001

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie