Bernd W. Klöckner Die Geldbibel für finanziellen Erfolg und Wohlstand

Inhaltsangabe zu „Die Geldbibel für finanziellen Erfolg und Wohlstand“ von Bernd W. Klöckner

Mit praktischen Berechnungsbeispielen, sicheren Geldstrategien und verlässlichen Anlagetipps kann man seine Finanzplanung auch ohne Vorwissen selbst in die Hand nehmen und mehr aus seinem Geld machen. Und weil Zeit bekanntlich Geld ist, kann man sofort damit anfangen, reich zu werden. Ein Buch, das sich heute wie in Zukunft auszahlt.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde