Bernd W. Klöckner Die Magie des Erfolges

Inhaltsangabe zu „Die Magie des Erfolges“ von Bernd W. Klöckner

Persönlicher und finanzieller Erfolg und ein erfülltes Leben basieren auf dem beharrlichen Verfolgen der eigenen Ziele und auf der richtigen Strategie. Dabei sind die Erfolgsgeheimnisse der Gewinner zum Teil schon seit Jahrhunderten dieselben. Bernd W. Klöckner zeigt in seinem Buch eine einzigartige Kombination von bewährten und ganz neuen Erkenntnissen und weist seinen Lesern den sicheren Weg zu garantiertem Reichtum und Erfolg. Sein Buch enthält sieben leicht verständliche und umsetzbare Prinzipien, die den Erfolg ausmachen und bereits Tausende von Menschen ans Ziel gebracht haben. Zu ihnen gehören die Kunst des Kommunizierens, der Aufbau eines Erfolgsnetzes ebenso wie Vertrauen, Ehrlichkeit und positives Denken. Wer ihre geradezu magische Wirkung kennt und sie für sich zu nutzen versteht, wird Wohlstand, Erfüllung und Erfolg erleben. Die einzigen Voraussetzungen dafür sind konsequentes Handeln und der Wille zum Erfolg - alles weitere bietet dieses Buch.

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden