Update für Trainer

von Bernd Weidenmann
Update für Trainer

Inhaltsangabe zu "Update für Trainer"

Was unterscheidet den wirklich guten vom durchschnittlichen Trainer? Es sind Erfahrung und Routine verbunden mit der Fähigkeit, eben diese Routine immer wieder selbstkritisch auf den Prüfstand zu stellen. Darum geht es in diesem Buch. „Aktivieren oder Actionieren Sie?”, „Wie halten Sie den 'Lohnt-sich-das?'-Sensor im grünen Bereich?” Diese und zwölf weitere provokante Fragen stellt der Autor dem Leser und bietet mit den entsprechenden Updates eine Fülle an außergewöhnlichen didaktischen und methodischen Kniffen, um das eingefahrene Trainings-Einmaleins zu verlassen und sich und die Teilnehmer immer wieder zu überraschen.

ISBN:9783941965171
Verlag:managerSeminare Verlags GmbH