Bernd Weidtmann Finanzierung für Firmen

Inhaltsangabe zu „Finanzierung für Firmen“ von Bernd Weidtmann

Schritt für Schritt zur sicheren Finanzplanung. So beherrschen Sie Liquidität, Rentabilität, Leasing, Darlehen, Zahlungsverkehr, Kredite, Factoring, Cash Management, Finanzierungsregeln, Außenfinanzierung, Innenfinanzierung, Liquiditätsplanung, Kapitalbedarfsermittlung, Kapitalbeschaffung, Mahnwesen, u.v.m. - mit nützlichem Glossar - übersichtliche Formelsammlung - verständlich und praxisnah erklärt Inhalt: - Zahlungsverkehr im In- und Ausland - Finanzierungsregeln und -arten - Kapitalbedarfsermittlung - Finanzplanung / Cash Management - Leasing, Factoring und Forfaitierung - Kapitalbeschaffung und Kredite - Anlageformen für freie Liquidität

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg