Bernd Weidtmann Finanzwirtschaft - Übungen und Musterklausuren

Inhaltsangabe zu „Finanzwirtschaft - Übungen und Musterklausuren“ von Bernd Weidtmann

Mit dem Übungsbuch kann der Lernende das erworbene Wissen anhand betrieblicher Alltagssituationen anwenden und festigen und sich so die erforderliche Kompetenz für die Berufspraxis aneignen. Darüber hinaus ermöglicht das Übungsbuch durch Musterklausuren eine gezielte Vorbereitung auf die Xpert Business Prüfung. Inhalt: - ausführliche Übungen aus der Berufspraxis; inkl. Lösungen - Musterklausuren zur Prüfungsvorbereitung; inkl. Lösungen - Lösungen der Praxisaufgaben aus dem Lehrbuch

Nicht wirklich überzeugend

— kfir
kfir

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt