Bernd Wessel Die große Versuchung

Inhaltsangabe zu „Die große Versuchung“ von Bernd Wessel

Die große Versuchung dieser letzten Tage geht uns alle etwas an, denn sie betrifft ausnahmslos jeden Menschen und auch jeden Christen. Wir alle stehen vor einer gigantischen Herausforderung und es gibt nur einen einzigen Weg dem zu entkommen; Jesus Christus! Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, und wer diese Zeit überstehen und, das himmlische Ziel erreichen möchte, tut gut daran sich fest am Glauben zu halten. Das Buch geht auf diese Herausforderungen ein und möchte vor allem dazu ermutigen auszuharren und zu überwinden.

— berndwessel
berndwessel

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie