Augsburger Land - Meine Heimat

von Bernd Wißner
Augsburger Land - Meine Heimat

Inhaltsangabe zu "Augsburger Land - Meine Heimat"

Unsere Heimat ist die Gegend, in der wir wohnen und uns zu Hause fühlen. Das ist der Landkreis Augsburg, der auch Augsburger Land genannt wird.§Er ist ein ganz besonderer Landkreis, denn der größte Teil liegt im Naturpark Westliche Wälder und der andere Teil in den Lech- und Wertachauen. Das bedeutet, es gibt überall in der Nähe herrliche Naturplätze, hügelige Wälder und Täler mit Bächen oder Flüssen. Eine tolle Entdeckungs- und Erholungslandschaft mit einer interessanten Geschichte!

Sprache:
Verlag:Wißner