Entdeckungs-und Erlebnisreisen / USA-Westküste

Entdeckungs-und Erlebnisreisen / USA-Westküste

Inhaltsangabe zu "Entdeckungs-und Erlebnisreisen / USA-Westküste"

Viele interessante Anregungen zu Höhepunkten der USA-Westküste werden mit diesem 3. Band der Erlebnisreisen gegeben. Es ist sehr hilfreich für Interessenten, die eine 1. USA-Reise vorbereiten. Wer mehr über dieses hochinteressante Weltkulturerbe-Reiseziel der Ureinwohner und Neusiedler erfahren möchte, erzielt tiefe Einblicke in diese geheimnisvolle Kultur, die zu den beeindruckenden der Welt gerechnet werden kann. Mit vielen Bildern und Informationen, hilft dieses Buch in lockerer Erzählweise, den Erlebniswert einer USA-Reise zu steigern. Mit interessanten Details und Hintergrundinformationen werden wichtige historische Stätten vorgestellt, die einen Besuch besonders lohnenswert machen. Eine USA-ERLEBNIS-REISE wird mit einem idealen Reiseverlauf in der Kombination vom Besuch interessanter Städte in den westlichen Bundesstaaten und historischen Stätten vorgestellt. Der Besuch von mehreren historisch wertvollen Orten und Naturwundern wird dem Leser dabei inhaltlich und bildhaft näher gebracht.
Das Buch ist eine Empfehlung für Reiseinteressenten, die mit einer guten Reisevorbereitung ganz einfach MEHR ERLEBEN wollen. Reiseteilnehmer, die bereits einen Besuch an der Westküste der USA absolvierten, finden nützliche Anregungen für eine ganz neue ERLEBNISREISE zu den einmaligen Kulturschätzen des Westens der USA. Erfahrene USA-Reisende finden, auch teilweise, eine Widerspiegelung ihrer Erinnerungen. Auf eindrucksvolle Weise verspürt man hautnah, bei einer USA-ERLEBNIS-REISE zu den Bauwerken der PUEBLO-INDIANER, die großartige Geschichte dieser Kultur, aus vergangenen Jahrtausenden. Aus den stummen Zeugen der Vergangenheit, gewinnt der Reisende Eindrücke über das Leben der Ureinwohner in dieser antiken Hochkultur. Die umfangreichen, der Nachwelt erhalten gebliebenen Denkmäler liefern tiefe Einblicke in eine vergangene zivilisatorische Glanzzeit. Diese Eindrücke sind allerorts überwältigend. Zeigen sie uns heute noch eine Blütezeit, die der europäischen Kultur vorauseilte.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.06.2017