Bernd Wildenmann Professionell Führen

Inhaltsangabe zu „Professionell Führen“ von Bernd Wildenmann

Ziel dieses Buches ist es, dem Manager einen umfassenden Checkup seines Arbeitsbereichs zu ermöglichen. Verschiedene Analyse- und Feedbackverfahren, die zum Teil mit dem beigefügten PC-Programm auszuwerten sind, sorgen für die notwendige Transparenz im eigenen Führungssystem. Gleichsam erhält der Leser Instrumente an die Hand, die helfen, erkannte Entwicklungsfelder zu bewältigen.§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch