Little Planets

Little Planets

Inhaltsangabe zu "Little Planets"

Little Planets oder kleine Welten sind eine humorvolle und neuartige Betrachtungsweise unserer Umwelt und einer der großen Trends in der Fotografie. Dabei kann man mittels Hyperbolischer Projektion aus 360"-Fotoaufnahmen und einer speziellen Software eigene kleine Welten entstehen lassen. Der aufgenommene Standort wird in den Mittelpunkt gerückt und als kleiner Planet dargestellt. Bernd Willinger hat aus bekannten Panoramen, Städten und Gebäuden ganz eigene kleine Welten erschaffen. Kurze Anekdoten beschreiben, wie und wo das Kugelpanorama entstanden ist.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:21.09.2017