Bernd Wurlitzer , Kerstin Sucher MARCO POLO Reiseführer Usedom

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Reiseführer Usedom“ von Bernd Wurlitzer

Insider-Tipps und noch viel mehr: Erleben Sie mit MARCO POLO Usedom intensiv von den Stränden an der Ostsee bis zu den stillen Winkeln am Achterwasser - mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort auf Usedom an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben den Seebrücke in Ahlbeck und Heringsdorf und dem Nationalpark Wollin auf der polnischen Seite nicht verpassen dürfen, wann Sie kommen sollten, wenn Sie mit dem Grand Schlemm das wohl originellste Neun-Gänge-Menü an neun Gourmetstationen erleben möchten, und wo Sie auf den Zimmerdecken durch das verrückte Haus spazieren können, bei dem Sofa, Tisch und Stühle an der Decke, pardon, am Fußboden hängen. Mit den MARCO POLO Ausflügen und Touren erkunden Sie Usedom auf besonderen Wegen und mit den Low-Budget- Tipps sparen Sie bares Geld. Die Insider-Tipps der Autoren lassen Sie Usedom individuell und authentisch erleben. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Reiseatlas und eine herausnehmbare Faltkarte, in die natürlich auch die Ausflüge & Touren eingetragen sind.

Marco Polo - für mich die besten Reiseführer.

— Stine4
  • Unverzichtbar

MARCO POLO Reiseführer Usedom

Stine4

19. June 2015 um 09:01

Ich bin ein absoluter Fan der Marco Polo Reiseführer. Sie sind kompakt, handlich und passen für mich als Frau in jede Handtasche. Man erfährt als "normaler" Tourist bzw. Urlauber alles, was man braucht. Die Extra-Faltkarten im hinteren Teil sind neu hinzugekommen, was eine Preiserhöhung zur Folge hatte. Aber wer spart schon im Urlaub, und das fängt bei mir beim Reiseführer an. Ich empfehle immer die neueste Auflage, da sich gerade an der Mecklenburgischen Ostseeküste in den letzten Jahren unheimlich viel getan hat. Schönen Urlaub!