MARCO POLO Reiseführer Usedom

von Bernd Wurlitzer und Kerstin Sucher
MARCO POLO Reiseführer Usedom

Stine4s avatar

Marco Polo - für mich die besten Reiseführer.

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer Usedom"

Insider-Tipps und noch viel mehr: Erleben Sie mit MARCO POLO Usedom intensiv von den Stränden an der Ostsee bis zu den stillen Winkeln am Achterwasser - mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort auf Usedom an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben den Seebrücke in Ahlbeck und Heringsdorf und dem Nationalpark Wollin auf der polnischen Seite nicht verpassen dürfen, wann Sie kommen sollten, wenn Sie mit dem Grand Schlemm das wohl originellste Neun-Gänge-Menü an neun Gourmetstationen erleben möchten, und wo Sie auf den Zimmerdecken durch das verrückte Haus spazieren können, bei dem Sofa, Tisch und Stühle an der Decke, pardon, am Fußboden hängen. Mit den MARCO POLO Ausflügen und Touren erkunden Sie Usedom auf besonderen Wegen und mit den Low-Budget- Tipps sparen Sie bares Geld. Die Insider-Tipps der Autoren lassen Sie Usedom individuell und authentisch erleben. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Reiseatlas und eine herausnehmbare Faltkarte, in die natürlich auch die Ausflüge & Touren eingetragen sind.

Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:09.04.2014