Bernd Zeller 101 Gründe nicht zu studieren

Inhaltsangabe zu „101 Gründe nicht zu studieren“ von Bernd Zeller

Es gibt genau 101 gute Gründe, nicht zu studieren. Davon ist Bernd Zeller überzeugt und nimmt den staunenden Leser mit an den Tatort Universität, wo im Frühjahr und im Herbst der Alptraum Erstsemester stattfindet. Und auch im weiteren Verlauf des Studentenlebens ist es nix mit wilden Nächten oder prickelnden WGs. Nichts als Irrtümer, so das Fazit dieses frechen Berichts eines Insiders.§

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3