Generation GroKo

Generation GroKo

Das neue Buch von Bernd Zeller erscheint am 4. September 2018 mit dem Titel "Generation GroKo" als Hardcover bei Solibro Verlag.

Inhaltsangabe zu "Generation GroKo"

"WIR SCHAFFEN DAS (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)."

Wer im besten Deutschland lebt, das er je kennengelernt hat, und Informationen danach auswählt, dass sie die Laune nicht vermiesen, gehört zur starken Gemeinschaft der Generation GroKo.
Aber nicht nur die Jüngeren, die nur Merkel kennen, sind komplett groko, auch alle, die schon vergessen haben, dass es nicht alternativlos ist zu merkeln. Egal, denn eine Gewissheit besteht: Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann). Die Bürger wollen halt gar nicht so sehr an ihren eigenen Angelegenheiten beteiligt werden. Ruhestörer Bernd Zeller darf man deshalb getrost böse sein. Denn er hält der Generation GroKo schonungslos den Spiegel vor − in Text und Bild.

Verlag:Solibro Verlag
Erscheinungsdatum:04.09.2018