Bernd Zeller Komik und Satire

Inhaltsangabe zu „Komik und Satire“ von Bernd Zeller

Erstes deutschsprachiges Lehrbuch über Komik & Satire zum professionellen Gebrauch in Journalismus und Kreativem Schreiben Mit Interviews mit Bernd Eilert (u.a. der Mann hinter Otto Waalkes), Markus Schafitel (freier TV für Comedy-Shows u.a. von Harald Schmidt und Stefan Raab), Ralf Husmann (Comedy-Producer und Chefautor u.a. bekannter TV-Formate), Hans Zippert (ehemaliger Titanic-Chefredakteur, Welt-Kolumnist »Zippert zappt«), F.W. Bernstein Mitbegründer der Neuen Frankfurter Schule).

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder