Bernd Zienicke Manchmal dachte ich es geht nicht weiter

Inhaltsangabe zu „Manchmal dachte ich es geht nicht weiter“ von Bernd Zienicke

Nach einigen Schicksalsschlägen und Katastrophen schafft es Pucky, sein Leben in gerade Bahnen zu lenken. Er spielt wieder Eishockey und die Fans mögen ihn, aber in der Liebe hat er es nach wie vor nicht leicht. Seine Neider sorgen dafür, dass er über die von ihnen ausgelegten Fallstricke stolpert, doch Pucky lässt sich nicht unterkriegen! Und auch auf seine Freunde kann er zählen.
Doch eines Tages lässt er alles hinter sich, um in einer für ihn ganz neuen Welt einen Neuanfang zu wagen … mit Erfolg?

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt