Planeten

Planeten

Inhaltsangabe zu "Planeten"

Die Raumfahrt hat faszinierende Bilder von den Planeten unseres Sonnensystems geliefert. Raumsonden mit hochauflösenden Kameras und empfindlichen Sensoren übermittelten detaillierte Bilder der Oberflächen von Planeten und deren Monden, die in dieser Art noch vor wenigen Jahren undenkbar erschienen. In diesem prächtigen Band, dem auch eine 3D-Brille beiliegt, präsentiert Berndt Feuerbacher ästhetisch ansprechende Bilder – teilweise in 3D-Optik – sowie Informationen zu den wegweisenden Missionen, die diese Bilder ermöglichten. Die Rolle der Raumfahrt wird ebenso erläutert wie die Entstehung unseres Sonnensystems und der Planeten.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:30.08.2018