Berndt Rieger Die Schilddrüse

Inhaltsangabe zu „Die Schilddrüse“ von Berndt Rieger

Alle Heilmethoden für Schilddrüsenkrankheiten - von der Naturheilkunde bis zur modernen Medizin. Mehr als ein Drittel der Bevölkerung ist betroffen: Unterfunktion und Überfunktion, Morbus Hashimoto, Knoten - Veränderungen der Schilddrüse sind weit verbreitet. Diese wichtigste Hormondrüse des Körpers erfüllt eine Vielzahl von Stoffwechselfunktionen und beeinflusst auch das seelische Gleichgewicht. Maßgeblich für eine gesunde Schilddrüse ist die richtige Dosierung von Jod und Selen in der Ernährung sowie eine bewusste Schilddrüsenpflege. Dieses Buch stellt die ganzheitlichen Diagnose- und Therapiemöglichkeiten dar und erklärt, wann welche Behandlung zur Anwendung kommen sollte.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen