Berndt Rieger Die Schilddrüse

Inhaltsangabe zu „Die Schilddrüse“ von Berndt Rieger

Alle Heilmethoden für Schilddrüsenkrankheiten - von der Naturheilkunde bis zur modernen Medizin. Mehr als ein Drittel der Bevölkerung ist betroffen: Unterfunktion und Überfunktion, Morbus Hashimoto, Knoten - Veränderungen der Schilddrüse sind weit verbreitet. Diese wichtigste Hormondrüse des Körpers erfüllt eine Vielzahl von Stoffwechselfunktionen und beeinflusst auch das seelische Gleichgewicht. Maßgeblich für eine gesunde Schilddrüse ist die richtige Dosierung von Jod und Selen in der Ernährung sowie eine bewusste Schilddrüsenpflege. Dieses Buch stellt die ganzheitlichen Diagnose- und Therapiemöglichkeiten dar und erklärt, wann welche Behandlung zur Anwendung kommen sollte.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch