Berndt Rieger Hashimoto und Basedow

Inhaltsangabe zu „Hashimoto und Basedow“ von Berndt Rieger

Die schweren Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse Morbus Basedow und Hashimoto-Thyreoiditis werden von der Schulmedizin oft mit massiven Mitteln bekämpft – nicht immer zum Wohl der Patienten. Dabei lassen sich beide Erkrankungen mit einer sanften ganzheitlichen Therapie gut und effektiv behandeln - in vielen Fällen sind sie sogar heilbar.

Dr. Rieger informiert umfassend über die Krankheiten und ihre möglichen Verläufe und erklärt, welche Rolle die Psyche spielt. Neben schulmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten stellt er seine erfolgreich erprobte Therapieform vor, die herkömmliche Ansätze wirkungsvoll mit Homöopathie, Schüßler-Salzen und Phytotherapie kombiniert.

Mit Beispielen aus der Praxis und wertvollen Tipps zur Eigenbehandlung.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder