Berndt Rieger Homöopathie. Das Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Homöopathie. Das Praxisbuch“ von Berndt Rieger

Die Homöopathie ist eine komplizierte Materie. Dieses Buch erfüllt den hohen Anspruch, die konsequente homöopathische Methode praktisch nachvollziehbar zu machen. Wichtig dabei: Durch Berücksichtigung der psychischen Dimension kann der interessierte Laie sich selbst ganzheitlich behandeln. Einen besonderen Stellenwert hat dabei immer die persönlichen Lebensgeschichte und damit verknüpft die individuelle Auswahl der jeweiligen Arzneimittel. Auch dieser Ratgeber hält die gängige Einteilung in Indikationen und Arzneien bei. Fazit: Endlich ein homoöpathischer Ratgeber, der umfassend alle Aspekte des Krankseins, bzw. des Gesundwerdens berücksichtigt. Dr. Berndt Rieger ist Allgemeinarzt und Internist in Bamberg. Er ist bekannt als Verfasser mehrerer Gesundheits-Ratgeber.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein