Berndt Schulz Berndt Schulz: Dirty Dancing - Das Buch zum Film

Inhaltsangabe zu „Berndt Schulz: Dirty Dancing - Das Buch zum Film“ von Berndt Schulz

• Der Film noch detailierter als Buch

Berndt Schulz: Dirty Dancing - Das Buch zum Film

vb90

12. August 2013 um 07:40

Für echte Dirty Dancing Fans ist das Buch echt klasse. Der ganze Film wird kurz in Bildern wieder gegeben und gerade die Abschlussszene bekommt einige Extraseiten. Danach bekommt jeder wichtige/fesselnde Filmteil sowie die Schauspieler noch einmal einen Extrateil. Die Fotostrecke zum Film find ich ganz super :) Es ist wirklich der Film kurz in Bildern zusammengefasst. Doch leider muss ich sagen, ist mir die Zusammenfassung der Filmteile zu viel Wiederholung. Es wird alles haargenau ist Detail wieder gegeben und man liest zu viele Dinge einfach doppelt, sodass es irgendwann langweilig werden könnte. Die Infos zu den Schauspieler hab ich dann wieder gern gelesen :) Rund um bin ich zufrieden mit dem Buch :)

• Dirty Dancing

Berndt Schulz: Dirty Dancing - Das Buch zum Film

GothicQueen

19. June 2013 um 14:16

Das Buch hat mir nicht so gut gefallen. Es waren glaube ich nur Hintergrundinfos zum Film und die Schreibweise war sehr trocken. Fast wie ein Jura-Buch. Die Informationen waren teilweise zwar ganz nett und interessant, aber nicht zwingend notwendig zu wissen, wenn man Fan des Films ist. Ich habe mich so durchgebissen beim Lesen, würde es aber nicht nochmal lesen. Daher würd ich es auch keinem empfehlen zu lesen. Aber das ist ja Geschmackssache.