Berndt Stark Lautsprecher-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Lautsprecher-Handbuch“ von Berndt Stark

Dieses seit Jahren erfolgreiche Standardwerk gibt eine umfassende Einführung in den Aufbau hochwertiger HiFi-Lautsprecherboxen. Es richtet sich an Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, d.h. an alle, die mit relativ geringem Aufwand ein Maximum an Wiedergabequalität erreichen wollen.

Die für den Klang entscheidenden Eigenschaften von Lautsprechern, Gehäusen, elektronischen Bauteilen und Wohnräumen werden ausführlich beschrieben und für jeden kalkulierbar gemacht. Als Grundlage dient eine Vielzahl neuerer wissenschaftlicher Untersuchungen. Das Buch enthält zahlreiche detaillierte Baupläne, die es sogar Anfängern ermöglichen, erstmals auch preiswerte Lautsprecherboxen von professioneller Qualität selbst zu bauen.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen