Bernhard Ahammer , Wolf Hagen Wer schreit, hat Unrecht

Inhaltsangabe zu „Wer schreit, hat Unrecht“ von Bernhard Ahammer

„Ich möchte mich besser durchsetzen können“, „Ich will auch in schwierigen Situationen souverän wirken“, „Ich möchte die Leute von meinen Ideen begeistern“ - dieses Buch hilft Ihnen dabei.
Es ist für Menschen, die keine Zeit haben zum Lesen. Ein Vorschlagewerk mit einzigartigem Aufbau, das Ihnen schnell die hilfreichsten Power-Tipps liefert, um per Mail, am Telefon oder in Gesprächen Konflikte beizulegen, Vielredner zu bremsen oder in Argumentationen zu überzeugen. Leicht verständlich, amüsant geschrieben und sofort umsetzbar.
Starten Sie durch und bringen Sie mit 300 bewährten Tipps mehr Power in Ihre Rhetorik!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen