Wer schreit, hat Unrecht

von Bernhard Ahammer und Wolf Hagen
Wer schreit, hat Unrecht

Inhaltsangabe zu "Wer schreit, hat Unrecht"

„Ich möchte mich besser durchsetzen können“, „Ich will auch in schwierigen Situationen souverän wirken“, „Ich möchte die Leute von meinen Ideen begeistern“ - dieses Buch hilft Ihnen dabei.
Es ist für Menschen, die keine Zeit haben zum Lesen. Ein Vorschlagewerk mit einzigartigem Aufbau, das Ihnen schnell die hilfreichsten Power-Tipps liefert, um per Mail, am Telefon oder in Gesprächen Konflikte beizulegen, Vielredner zu bremsen oder in Argumentationen zu überzeugen. Leicht verständlich, amüsant geschrieben und sofort umsetzbar.
Starten Sie durch und bringen Sie mit 300 bewährten Tipps mehr Power in Ihre Rhetorik!

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2017