Bernhard Aichner Bösland

Inhaltsangabe zu „Bösland“ von Bernhard Aichner

Komm mit mir ins Bösland
Sommer 1987. Auf dem Dachboden eines Bauernhauses wird ein Mädchen brutal ermordet. Ein 13-jähriger Junge schlägt mit einem Golfschläger auf seine Mitschülerin ein und richtet ein Blutbad an. Dreißig Jahre lang bleibt diese Geschichte im Verborgenen, bis sie plötzlich mit voller Wucht zurückkommt und alles mit sich reißt: Der Junge von damals mordet wieder …
Gelesen von Schauspielstar Hans Sigl ("Der Bergdoktor"), Johannes Steck, Jule Ronstedt, Beate Himmelstoß und Martin Gruber.
(6 CDs, Laufzeit: ca. 7h 30)

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers