Bösland

Bösland

Das neue Buch von Bernhard Aichner erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Bösland" als Sonstiges Audio-Format bei Der Hörverlag.

Inhaltsangabe zu "Bösland"

Komm mit mir ins Bösland
Sommer 1987. Auf dem Dachboden eines Bauernhauses wird ein Mädchen brutal ermordet. Ein 13-jähriger Junge schlägt mit einem Golfschläger auf seine Mitschülerin ein und richtet ein Blutbad an. Dreißig Jahre lang bleibt diese Geschichte im Verborgenen, bis sie plötzlich mit voller Wucht zurückkommt und alles mit sich reißt: Der Junge von damals mordet wieder …
Gelesen von Schauspielstar Hans Sigl ("Der Bergdoktor"), Johannes Steck, Jule Ronstedt, Beate Himmelstoß und Martin Gruber.
(1 mp3-CD, Laufzeit: 6h 49)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2018 bei btb erschienen.