Kaschmirgefühl

ein schöner Kruzroman

Kritisch (8):
Readrat
vor 2 Monaten

Hm, eine romantische Stimmung hat sich leider nicht eingestellt. Mir war es irgendwie zu platt.

Inhaltsangabe zu "Kaschmirgefühl"

EIN TELEFONANRUF – UND EINE STIMME, DIE DAS GANZE LEBEN VERÄNDERT
Gottliebs Tage sind nicht gerade von Leidenschaft erfüllt. Als Krankenpfleger im Hospiz ist er täglich mit dem Tod konfrontiert, ROMANTIK im Privatleben: Fehlanzeige. Zu lange schon ist er Single, lebte bis vor Kurzem mit seiner Mutter zusammen. Von EINSAMKEIT getrieben ruft Gottlieb eines Nachts bei einer Sexhotline an. Zum ersten Mal hört er Maries Stimme – und mit einem Schlag verändert sich sein ganzes Leben.

GIBT ES SCHÖNERES, ALS ZWEI MENSCHEN ZUZUSCHAUEN, WIE SIE SICH INEINANDER VERLIEBEN?
MARIE UND GOTTLIEB reden miteinander, anstatt Telefonsex zu haben. Von Anfang an ist da ETWAS, DAS DIE BEIDEN VERBINDET. Es entwickelt sich ein INTENSIVES GESPRÄCH, völlig anonym ist alles, mit großer Lust lügen die beiden sich an. Sie erzählen sich das Blaue vom Himmel und ERFINDEN GEMEINSAM EINE LIEBESGESCHICHTE. Eine, die von Minute zu Minute mehr zu ihrer eigenen wird.

GROSSE EMOTIONEN, VIEL HUMOR UND DIE NÖTIGE PORTION SPANNUNG VON STARAUTOR BERNHARD AICHNER
Wer DANIEL GLATTAUERS „GUT GEGEN NORDWIND" mochte, wird sich mit BERNHARD AICHNERS „KASCHMIRGEFÜHL" auf Anhieb verstehen. Wir alle kennen die SEHNSUCHT nach einem GLÜCKLICHEREN LEBEN, und diese Sehnsucht ist es, die Gottlieb und Marie immer weitertreibt – mit Wucht in die offenen Arme des Anderen ...

*************************************************************************************

„Eine emotionale Achterbahnfahrt, bei der ich jede Minute und jede Seite genossen habe.“

„Man fiebert regelrecht mit den beiden mit und lässt sich sofort in den Gefühlsstrudel hineinziehen.“

„Witzig, herzerwärmend, ohne kitschig zu sein, gefühlvoll, spannend und absolut hinreißend.“

Verlag:Haymon Verlag
Erscheinungsdatum:22.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.03.2019 bei Haymon Verlag erschienen.