Kaschmirgefühl

Cover des Buches Kaschmirgefühl (ISBN: 9783709934678)

Positiv (9):
A
Anka2010
vor 3 Jahren

Am Ende fühlte es sich an, als hätte mir jemand einen Eimer kaltes Wasser ins Gesicht geschüttet.

Kritisch (2):
A
Anaba
vor 2 Jahren

Schöne Idee aber die Protagonisten würden mir einfach nicht sympatisch.

Inhaltsangabe zu "Kaschmirgefühl"

Zwei Menschen verlieben sich und wir sind live dabei - eine aufregende Liebesgeschichte von Bernhard Aichner.

EIN TELEFONANRUF - UND EINE STIMME, DIE DAS GANZE LEBEN VERÄNDERT
Gottliebs Tage sind nicht gerade von Leidenschaft erfüllt. Als Krankenpfleger im Hospiz ist er täglich mit dem Tod konfrontiert, ROMANTIK im Privatleben: Fehlanzeige. Zu lange schon ist er Single, lebte bis vor Kurzem mit seiner Mutter zusammen. Von EINSAMKEIT getrieben ruft Gottlieb eines Nachts bei einer Sexhotline an. Zum ersten Mal hört er Maries Stimme – und mit einem Schlag verändert sich sein ganzes Leben.

GIBT ES SCHÖNERES, ALS ZWEI MENSCHEN ZUZUSCHAUEN, WIE SIE SICH INEINANDER VERLIEBEN?
MARIE UND GOTTLIEB reden miteinander, anstatt Telefonsex zu haben. Von Anfang an ist da ETWAS, DAS DIE BEIDEN VERBINDET. Es entwickelt sich ein INTENSIVES GESPRÄCH, völlig anonym ist alles, mit großer Lust lügen die beiden sich an. Sie erzählen sich das Blaue vom Himmel und ERFINDEN GEMEINSAM EINE LIEBESGESCHICHTE. Eine, die von Minute zu Minute mehr zu ihrer eigenen wird.

NEUES VON STARAUTOR BERNHARD AICHNER
GROSSE EMOTIONEN UND DIE NÖTIGE PORTION SPANNUNG treffen in Bernhard Aichners "Kaschmirgefühl" aufeinander. Wir alle kennen die SEHNSUCHT nach einem GLÜCKLICHEREN LEBEN, und diese Sehnsucht ist es, die Gottlieb und Marie immer weitertreibt - mit Wucht in die offenen Arme des Anderen ...

*************************************************************************************

„Eine emotionale Achterbahnfahrt, bei der ich jede Minute und jede Seite genossen habe.“

„Man fiebert regelrecht mit den beiden mit und lässt sich sofort in den Gefühlsstrudel hineinziehen.“

„Witzig, herzerwärmend, ohne kitschig zu sein, gefühlvoll, spannend und absolut hinreißend.“

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Haymon Verlag
Erscheinungsdatum:06.03.2019
Das aktuelle Buch ist am 22.03.2019 bei Haymon Verlag erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Haymon Verlag
    Erscheinungsdatum:06.03.2019
    Das aktuelle Buch ist am 22.03.2019 bei Haymon Verlag erschienen.

Community-Statistik