Totenfrau

Totenfrau

Neue Leser-Meinungen

Positiv (17):
black_horses avatar

Kurze Sätze, eindringliche Wiederholungen, krasse Story, typisch Aichner.

Kritisch (6):
Luthien_Tinuviels avatar

Leider nicht so meine Geschichte. Mir fehlte die Spannungsklimax und ich mochte die Darstellung der Protagonistin durch den Verfasser nicht.

Inhaltsangabe zu "Totenfrau"

Warum sie das tut? Warum sie dazu fähig ist? Die Antwort darauf liegt Jahre zurück ...
Blum ist Bestatterin. Sie ist liebevolle Mutter zweier Kinder, sie besticht durch ihr großes Herz, ihren schwarzen Humor und ihre Coolness. Blum fährt Motorrad, sie trinkt gerne und ist glücklich verheiratet. Blums Leben ist gut. Doch plötzlich gerät dieses Leben durch den Unfalltod ihres Mannes, eines Polizisten, aus den Fugen. Vor ihren Augen wird Mark überfahren. Fahrerflucht. Alles bricht auseinander. Blum trauert, will sich aber mit ihrem Schicksal nicht abfinden. Durch Zufall findet sie heraus, dass mehr hinter dem Unfall ihres Mannes steckt ... Blum sucht Rache. Was ist passiert? Warum musste Mark sterben? Als sie die Antworten gefunden hat, schlägt sie zu. Erbarmungslos.
(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 8 h 28)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:09.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2014 bei btb Verlag erschienen.