Alle Bewerbungen

Die Thrillercafé Leserunden starten mit "Totenfrau".

Thrillercafé? Was ist das?
Wir sind eine großartige Gruppe voller absolut netter Leute, die vorwiegend aber nicht nur Thriller liest. Gegründet hab ich damals die Gruppe aus der Thrillergruppe der Krimi gegen Thriller Challenge hier auf LB. Aber wir haben schnell gemerkt, dass wir eigentlich viel zu viel lesen, um es nur auf Thriller zu beschränken. Deswegen sind wir offen für alle.
Wir lieben Bücher! Du auch? Dann werde doch einfach Teil unserer Gruppe!

Worum geht es in "Totenfrau"?

Hardcover- Klappentext : Blum ist Bestatterin. Sie ist liebevolle Mutter zweier Kinder, sie besticht durch ihr großes Herz, ihren schwarzen Humor und ihre Coolness. Blum fährt Motorrad, sie trinkt gerne und ist glücklich verheiratet. Blums Leben ist gut. Doch plötzlich gerät dieses Leben durch den Unfalltod ihres Mannes, eines Polizisten, aus den Fugen. Vor ihren Augen wird Mark überfahren. Fahrerflucht. Alles bricht auseinander. Blum trauert, will sich aber mit ihrem Schicksal nicht abfinden. Das Wichtigste in ihrem Leben ist plötzlich nicht mehr da. Ihr Halt, ihr Glück. Durch Zufall findet sie heraus, dass mehr hinter dem Unfall ihres Mannes steckt, dass fünf einflussreiche Menschen seinen Tod wollten. Blum sucht Rache. Was ist passiert? Warum musste Mark sterben? Als sie die Antworten gefunden hat, schlägt sie zu. Erbarmungslos. Warum sie das tut? Warum sie dazu fähig ist? Die Antwort darauf liegt Jahre zurück.

Kann ich auch teilnehmen, wenn ich nicht im Thrillercafé bin?
Ja.

Wird hier ein Buch verlost?
Nein, wir sind nur ein paar Leute, die unbedingt zusammen lesen wollen.
Leider funktionierte das Erstellen einer Leserunde ohne Angabe einer eins nicht. Sollte das Verbot eines Erstellens einer Leserunde ohne Verlosung in den Lovelybooks FAQs oder AGB am Tag der Erstellung der Leserunde bevor Erstellung, aber nicht nach, ausdrücklich festgelegt sein, werde ich das Buch in gebrauchten Zustand innerhalb Deutschlands verlosen.

Autor: Bernhard Aichner
Buch: Totenfrau

AberRush

Plauderecke

Danke für dieEinladung, aber ich habe das Buch schon gelesen. Viel Spaß, es ist sensationell 😊

BettinaForstinger

Alle Bewerbungen

Danke bin natürlich dabei.
Wann gehts los ?

@Janna_KeJasBlog

Ach, bis dahin ist ja auch nicht mehr lang hin und im April kann ich auch nicht mehr. Ich melde mich mal am 15. Mai und sammle Leser. Und dann lesen wir am besten ab dem 1. Juni. Das kann man sich gut merken. :)

Acht Jahre vorher

Kapitel 41-49
@Janna_KeJasBlog

Ja, abgesehen von seiner recht sonderbaren Diät ist er wirklich sympathisch. Besonders, wenn man weiß, wieso er so wurde. Aber andererseits macht das das Ganze deswegen auch so gruselig. :D

Lisa0312

@Buchgeborene

Ich bin dann auch wieder dabei.

Lisa0312

Rezilinks

Mira20

Rezilinks

Ich werde auf die Rezi verzichten! Die Runde war ja freiwillig😉 Und bei mir läuft zu viel!

Janna_KeJasBlog

@Buchgeborene

Ich wär/bin dabei (=
Und sollte ich das Buch widererwarten nicht zum Gebu bekommen, hol ichs mir zur LR!

-- Auf eine Rezi muss ich zunächst leider auch verzichten, villt später oder dann zu Band 2

-- Bin ja eher nur noch sporadisch bei LB und wäre begeistert wenn du dann wieder solch eine Einladung verschickst :-*

Bin dann auch mal raus hier bei der LR, lesen uns ja im Cafe oder auf der ein oder anderen Netz-Plattform ;)