Bernhard Bauer �bersetzung objektorientierter Programmiersprachen

Inhaltsangabe zu „�bersetzung objektorientierter Programmiersprachen“ von Bernhard Bauer

Das Lehrbuch führt umfassend in die verschiedenen Übersetzungstechniken ein. Im Praxisteil entwickeln die Autoren die Spezifikation eines Übersetzers für Java. Sie kann als Eingabe für einen Übersetzergenerator verwendet werden, der daraus ein ablauffähiges C-Programm erzeugt. Das Buch enthält zahlreiche Abbildungen, Übungen und ein komplettes Software-Engineering-Praktikum zum Bau eines Java-Compilers.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!