Bernhard Bruggmann 1009 Spiel- und Übungsformen im Fußball

Inhaltsangabe zu „1009 Spiel- und Übungsformen im Fußball“ von Bernhard Bruggmann

Das "Spielerische" im Spiel wird oft durch reine Technikübungen verdrängt. Dieses Buch will durch seine riesige Palette von möglichen Spiel- und Übungsformen Lehrern, Leitern und Trainern diesbezüglich helfen.
Was enthält die 8. Auflage von 1009 Spiel- und Übungsformen im Fußball Neues?
Sicherlich blieben viele der bewährten und erprobten Spiel- und Übungsformen erhalten. Doch das neue Layout, die Durchnummerierung von 1–1009, die aussagekräftige Namensgebung für alle Formen sowie die vielen zusätzlichen Anregungen und Varianten machen auch diese Neuauflage attraktiv.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86