Bernhard C. Lippold Lehrbuch der Pharmazeutischen Technologie

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch der Pharmazeutischen Technologie“ von Bernhard C. Lippold

Pharmazeutische Technologie - en vogue Unter der Federführung von drei erfahrenen Hochschullehrern erhielt dieser Klassiker der Technologie-Lehrbücher eine neue Gestalt. Jetzt erleichtern didaktische Elemente, farbiges Design und viele neue Abbildungen Ihre Lernarbeit. Aktualisiert wurden * physikalisch-chemische Grundlagen der Arzneiformung * technologische Verfahren und Grundoperationen * spezielle Arzneiformen Hinzugekommen sind * kindgerechte Arzneiformen * Medizinprodukte/Verbandstoffe * biotechnologische Themen Techno – ein Fall für Bauer/Frömming/Führer!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight