Bernhard C. Lippold Lehrbuch der Pharmazeutischen Technologie

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch der Pharmazeutischen Technologie“ von Bernhard C. Lippold

Pharmazeutische Technologie - en vogue Unter der Federführung von drei erfahrenen Hochschullehrern erhielt dieser Klassiker der Technologie-Lehrbücher eine neue Gestalt. Jetzt erleichtern didaktische Elemente, farbiges Design und viele neue Abbildungen Ihre Lernarbeit. Aktualisiert wurden * physikalisch-chemische Grundlagen der Arzneiformung * technologische Verfahren und Grundoperationen * spezielle Arzneiformen Hinzugekommen sind * kindgerechte Arzneiformen * Medizinprodukte/Verbandstoffe * biotechnologische Themen Techno – ein Fall für Bauer/Frömming/Führer!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis