Bernhard Chiari Naher Osten

Inhaltsangabe zu „Naher Osten“ von Bernhard Chiari

Ein hochaktueller neuer »Wegweiser zur Geschichte« für einen der neuralgischen Punkte der Weltpolitik. Renommierte Autoren informieren präzise und verständlich über Geschichte, Kultur und Religion des Nahen Ostens. 21 Beiträge mit Schwerpunkt auf der Entstehung des aktuellen Konfliktes in Israel und dem Libanon fügen sich zu einer Gesamtdarstellung der Krisenregion Libanon - Israel - Palästina zusammen. Sie ermöglichen zuverlässige Orientierung auf dem neuesten Stand für alle, die sich mit dem Nahostkonflikt vertraut machen wollen. (Quelle:'Flexibler Einband/01.11.2006')

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos