Bernhard Finger , Ira Garlic Elfentanz und Feenstaub

Inhaltsangabe zu „Elfentanz und Feenstaub“ von Bernhard Finger

Wer kennt sie nicht, die zarten Elfen und die glücksbringenden Feen. Sagen, Märchen und Geschichten ranken sich seit Jahrhunderten um diese zauberhaften Wesen. Einmal im Leben einer Fee begegnen, die alle Wünsche erfüllt. Davon träumen nicht nur Kinder. Und doch, nicht alle sind von der guten Art.
Es gibt auch die anderen, die Feen und Elfen von der dunklen Seite. Böse und hinterlistig. Und ganz gewiss nicht eines – den Menschen wohlgesonnen.
Die Autoren und Autorinnen haben sich in dieser fantasievollen Geschichtensammlung meisterhaft beiden Seiten gewidmet.

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff

Ein mögliches Leben