fischer baumler

Bernhard Finkbeiner , Hans-Jörg Brekle Frag Mutti - Das WG-Buch

Inhaltsangabe zu „Frag Mutti - Das WG-Buch“ von Bernhard Finkbeiner

Wieso macht das WG-Leben so wahnsinnig viel Spaß, obwohl es so chaotisch ist?

Wie finde ich die richtigen WG-Mitbewohner?

Welche Putzpläne funktionieren wirklich?

Wie werde ich den nervigen Mitbewohner wieder los?

Was muss ich bei Mietverträgen beachten?

Und wer hat, verdammt noch mal, meinen Joghurt gegessen?

Bei diesen Fragen helfen dir die Experten von 'Frag Mutti': Die besten Top-Tipps für alle, die das erste Mal in eine WG ziehen – vom WG-Casting, über Putz- und Aufräumtricks bis zu den abgefahrensten Partys und den einfachsten Renovierungskniffs.

Mit Geschichten aus dem turbulenten Leben einer Lieblings-WG, den besten Partyrezepten, Psychotests und dem ersten WG-Adventskalender zum Selbermachen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch