Praxisbuch der Mundanastrologie

von Bernhard Firgau
Praxisbuch der Mundanastrologie

Krokodilgotts avatar

Tierkreiszeichen, Häuser und Planeten in ihrer mundanen Bedeutung.

Inhaltsangabe zu "Praxisbuch der Mundanastrologie"

Was verbindet das Schicksal des Einzelnen mit seinen Mitmenschen? Nach welchen astrologischen Mustern schließen wir uns als Staat, Verein, Wirtschaftsunternehmen oder in einer Reisegruppe zusammen? Welches astrologisch wichtige Ereignis lässt einen Staat, eine Stadt oder eine Firma entstehen? Wie findet man das Radixhoroskop eines Schiffes, einer Brücke oder eines Rathauses?

Der Autor führt Sie durch die Fülle all dieser Fragen zu den Quellen mundanastrologischer Deutung. Dabei behandelt er auch die Wechselwirkungen der verschiedenen Schicksalsgemeinschaften untereinander. Lernen Sie die unsichtbaren Codierungen menschlichen Handelns in der Welt kennen. Transite über die Horoskope politischer und technischer Ereignisse offenbaren die unauslöschlichen Spuren, die der Mensch künftigen Generationen hinterlassen hat. Zahlreiche Beispiele aus allen gesellschaftlichen Bereichen illustrieren die dargestellten Prinzipien. So können Sie mit diesem Handbuch sehr schnell einen Bezug zu Ihrer eigenen alltäglichen Wirklichkeit herstellen.

Verlag:Chiron
Erscheinungsdatum:01.02.2007