Bernhard Firgau Schicksalsgefährten und ihr Sonnengeheimnis

Inhaltsangabe zu „Schicksalsgefährten und ihr Sonnengeheimnis“ von Bernhard Firgau

Menschen können z.B. bei Unglücken, Attentaten, Diskriminierungen oder auch als Mannschaft ein gemeinsames Schicksal erleben. Die Lebensdaten dieser Menschen führen zu signifikanten Kalendertagen, an denen besondere Ereignisse ihren Jahrestag haben.

Ein Geschichtsbuch der mundanen Ereignisse positiver und negativer Art - ein astrologisches Fachbuch

— Krokodilgott

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Ein mundan-astrologisches Fachbuch von Dr. Bernhard Firgau

Schicksalsgefährten und ihr Sonnengeheimnis

Krokodilgott

09. February 2016 um 18:59

Bernhard Firgau vertritt die Ansicht, dass nicht mehr der Mensch allein für seinen Lebenslauf verantwortlich ist. Der Einzelne muss in ein Gesamtschema passen. Ist es Zufall, wenn wir die oder jene Position im Leben erreichen. Andere bestimmen, wie unser Leben verlaufen wird. Jeder der Beteiligten muss irgendwie in ein vorbestimmtes Schema passen. Man hört soviel von "zur falschen Zeit am falschen Ort". Jedem ein Schicksal ereilen. Allein aus seinem Horoskop kann es nicht vorhergesagt werden und doch haben bei Massenunfällen, Massenkatastrophen, Unfälle, Attentate u.a. viele etwas gemeinsam. Das untersuchte der Autor und bringt es in anschaulicher Weise mit grosser Genauigkeit auf den Punkt. Er erstellt auf den Zeitpunkt Combine im Vergleich zum Radix der Betroffenen. (Die Methode wird im Buch-Anhang erklärt). Es ist verblüffend, was dabei herauskommt. Es gibt kalendarische Gemeinsamkeiten. Firgau spricht für sich, dass er an das Unerklärliche glaubt, dieser Glaube ist in ihn allmählich gewachsen.  Ein gemeinsames früheres Verschulden von vielen Personen, die an einem Attentat oder Katastrophe beteiligt waren, könnte nicht auszuschliessen sein. Das klingt mystisch. Was mich heute unverschuldet trifft, dafür werde ich in Zukunft entschädigt - nichts bleibt ohne karmischen Ausgleich - meint der Autor. Ein Trost für diejenigen, die sich vom Leben stark gebeutelt sehen. Ein grossartiges starkes Werk, in dem sehr viel Arbeit und Genauigkeit und vor allem Zeit für die vielen Recherchen steckt. Krokodilgott -  09.02.16 106 Seiten mit 42 farbigen Abbildungen, Hardcover - Chiron Verlag