Bill Gates

von Bernhard Günter
Bill Gates

Holdens avatar

"Sie sehen gar nicht so reich aus." (Homer Simpson)

Inhaltsangabe zu "Bill Gates"

Eine einzigartige Erfolgsstory unserer Tage. Mit Abb. 239 S.

Sprache:
Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:HEYNE WILHELM
Erscheinungsdatum:01.09.1997

Holdens avatar
    Holdenvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: "Sie sehen gar nicht so reich aus." (Homer Simpson)
    B.G. über B.G.

The Gates of hell: Günter hat ein erleuchtendes Buch über Bill Gates, eines Genies der heitigen Zeit, geschrieben, und betont dessen Fertigkeiten sowohl im technischen wie auch im marketingmäßigen Bereich, eines unermüdlichen Schöpfers und Erfinders, der durchaus auch seine negativen Seiten hat wie Tobsuchtsanfälle und die Fähigkeite, Geschäftspartner über den Tisch zu ziehen. Seine Anfänge im zukunftsorietierten Seattle werden beschrieben, genauso wie die entscheidenden Wegmarken auf dem Weg zum Weltunternehmen, aber ich hätte mich doch über mehr technische Details gefreut, und dem Buch täte auch eine Neuauflage gut, die ebenfalls sehr interessant ausfallen dürfte.