Bernhard Gerstenkorn Metaphysis

Inhaltsangabe zu „Metaphysis“ von Bernhard Gerstenkorn

„Heilung ist mein einziger Zweck. Ich kann ganz normal wie alle anderen auch in der Welt leben und mich gleichzeitig in geistiger Praxis üben, inwendig den Weg des Friedens zu gehen. (…) Wenn alles, was ich nicht bin, aufgelöst ist, erwartet mich am Ende des Weges die Erkenntnis der Schönheit dessen, was ich in Wirklichkeit bin.“

Die Interpretation des Neuen Testaments durch den Heiligen Geist (INT) wurde von Regina Dawn Akers aufgeschrieben. Ihre nicht-dualen Darlegungen, praktischen Erfahrungen und die Aufhebung von Missverständnissen des Christentums bereiten einen Weg zum Erwachen.

„Dieses Buch berührt mich zutiefst. Es schenkt mir hilfreiche Bilder und Übungen für die Umsetzung und richtet mich auf die Wahrheit aus: Nur Liebe ist.“
Katja Bode, Autorin von „Abenteuer grundlos glücklich“

Xirxe

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811