Das letzte Sandkorn

von Bernhard Giersche
Das letzte Sandkorn

FayEllisons avatar

Wenn die Welt wie hier beschrieben untergeht, will ich auf einer einsamen Insel sein. Gänsehaut pur. Albträume garantiert.

L

Bemerkenswerter Plott - fesselden Spannung garantiert. Ein wirklicher Giersche mit Charakter. Mein Kompliment!

Inhaltsangabe zu "Das letzte Sandkorn"

„Du hast zehn Tage Zeit, die Welt zu retten, bevor ich sie zertrete mit allem Gewürm darauf. Zehn Tage und Nächte gebe ich Dir, Dir alleine, um die Welt zu retten. Nutze sie oder vergehe zusammen mit allen anderen Deiner Art."

Alle Menschen auf der Erde erhalten zur gleichen Sekunde die gleiche Botschaft. Und jeder wird zum Retter der Welt. Augenblicklich brechen alle Gesellschaften auf dem Erdball zusammen, denn jeder Mensch wird zum alleinig auserkorenen göttlichen Werkzeug und jedes menschliche Individuum findet die Ursache von Gottes Zorn woanders.

Und sie handeln so, wie Menschen stets handeln.

Nur Wenige werden den zehnten Tag erleben.

Aber wird es einen elften Tag geben?

Verlag:Begedia Verlag
Erscheinungsdatum:14.06.2013