Leserpreis 2018

vor 5 Jahren

Geliebt und gehasst. Das Buch beschreibt den Weltuntergang auf eine völlig andere Art und Weise. Die Leserschaft ist sich sehr uneinig, ob man als Autor so eine Idee realisieren darf. Außerhalb des Mainstreams scheint die Story aber mit jedem Leser etwas "zu machen". Hier nun die Gelegenheit, das Buch zu gewinnen und damit die Gelegenheit, sich selbst ein Bild davon zu machen. Eine klitzekleine Frage jedoch sollte beantwortet werden, bevor ausgelost wird, wer die Bücher bekommt:

" Wie heisst die Meerenge zwischen der Inseln Fehmarn und der dänischen Küste?"

Alle Teilnehmer mit der richtigen Antwort kommen in den Lostopf. Viel Glück !!!

Bernhard Giersche, Autor

Autor: Bernhard Giersche
Buch: Das letzte Sandkorn

MissStrawberry

vor 5 Jahren

Traut sich niemand? Meine Antwort und damit Teilnahme an der Verlosung lautet: Fehmarnbelt
Klingt sehr düster, das Buch, und es ist wirklich erstaunlich, dass es so gemischt bewertet wird. Da möchte ich sehr gern wissen, wie ich selbst es sehe und an der Leserunde teilnehmen.

vor 5 Jahren

Da freue ich mich aber :-) meine erste Bewerberin überhaupt begrüssen zu dürfen :-)

superkeks94

@kriegerin

Ja, jeden Abend ein bisschen ;)

Sunrise11

Hallöchen!
Bin nun auch mit dem Buch durch. Besser spät als nie - grins -

Mir hat es Spaß gemacht, das interessante Buch zu lesen.
Es lässt einen in eine ganz konfuse Welt eintauchen.
Würde so das wirkliche Chaos aussehen?

Hier nun auch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

@Sunrise11

Danke schön für die nette Rezension....vielleicht magst du ja auch an der Leserunde teilnehmen?

unclethom

@kriegerin

Toller Betrag, er ist aber auch, ein sehr sympatischer Mensch. Dazu macht es ihm auch sehr viel Spaß sich mit seinen Lesern zu unterhalten.

@unclethom

Danke für die Blumen :-) Aber, was den Leserkontakt angeht, hast Du Recht....das bedeutet mir extrem viel.

Sunrise11

@BernhardGiersche

Hast du denn noch eine offene Leserunde?

@Sunrise11

Die Leserunde startet in einigen Tagen, noch ist Zeit sich zu bewerben...wenn du das Buch schon hast, bist du natürlich eingeladen, daran teilzunehmen....was mich sehr freuen würde :-)