Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

auf vielfachen Wunsch hin, eröffne ich nun doch eine Leserunde zu meinem Buch "Das letzte Sandkorn". Sinn der Runde soll es sein, von den Teilnehmern zu erfahren, wie sie einzelne Protagonisten bewerten, die Grundidee finden und einzelne Einzel-Plots empfunden haben.
Auch würde ich gerne darüber diskutieren, wie es weitergehen könnte...sollte es einen elften Tag geben.
Dazu wird es zum Beginn der Diskussion natürlich einen konkreten Fragekatalog geben, an dem sich alle Teilnehmer beteiligen dürfen.
Selbstverständlich sind auch all jene eingeladen, die das Buch bereits besitzen/oder so gelesen haben.
Verlost werden zunächst 6 Taschenbücher und 6 Ebooks.
Teilnahmevoraussetzung ist:

1. Entweder Du betreibst einen Buchblog oder Ähnliches oder:
2. Du kannst mindestens zehn Rezensionen an anderer Stelle (hier oder Amazon/Thalia,Hugendubel,Bol,Weltbild etc.) nachweisen.
3. Nichts von dem trifft auf Dich zu, aber Du möchtest unbedingt an der Leserunde teilnehmen und sagst mir das ausdrücklich :-)

Ich möchte einfach vermeiden, dass sich Leute bewerben, die wie die Nomaden von Verlosung zu Verlosung ziehen, um kostenlos an die Bücher zu kommen und sich anschließend nicht beteiligen.. Ich wünsche mir natürlich Teilnehmer, die Interesse daran haben, über die vielen Facetten des Buches mit mir und miteinander zu reden, zu diskutieren oder zu streiten.

Und weil ich es Euch nicht zu einfach machen will, gibt es natürlich vorab eine Frage, nach deren, gerne auch öffentlichen Beantwortung, Ihr in den Lostopf wandert:

"Du hast zehn Tage die Welt zu retten, Du alleine. Nutze sie, oder vergehe zusammen, mit allen anderen Deiner Art"
Alle Menschen erhalten zur gleichen Zeit die gleiche Botschaft. Nun meine Frage: Wie würdest DU versuchen, die Welt zu retten, wenn Gott Dir so einen Auftrag gäbe?

Sehr gerne können Bewerbungen auch über meine Emailadresse:  bernhard.giersche@gmx.de eingereicht werden.

Und los gehts....Für Fragen stehe ich hier oder bei FB jederzeit zur Verfügung :-)

Eine Leseprobe gibt es auf meiner Seite:  http://bernhardgiersche.wordpress.com/

Euer Bernhard Giersche

Autor: Bernhard Giersche
Buch: Das letzte Sandkorn
1 Foto

vor 4 Jahren

Ich würde sehr gern in den Lostopf, so oft wie dein Buch mir in FB vor der Nase rumgelaufen ist *grins* Blog habe ich, Rezis hab ich auch schon geschrieben.
es kommt drauf an gegen was man kämpfen soll. Gegen Aliens ist mir wohl die Aufgabe zu schwer. Gegen Naturgealten würde ich mit anderen zusammen kämpfen wollen. Tja nun gehen mir die Ideen aus :( Aber ich würde so gut es geht versuchen zu helfen/retten.

@ramona_heintke

In dem Buch geht es darum, dass Gott ohne jedwede äussere Bedrohung, mitten in der Normalität unserer Zeit, eine solche Durchsage macht....aber gut...ab ins Töpfchen :-)

@BernhardGiersche

bin ja schon ruhig *lach* wir wollen halt mehr von dir ^^ (lesen)

@ramona_heintke

Etwas Schöneres als diese Aussage kann man als Schriftsteller, wenn ich mich denn als solchen bezeichnen darf, nicht bekommen. Ich arbeite mit Hochdruck am neuen Buch...im April erscheint dann "Karl -ausgeliefert-" Ein Thriller (Psychothriller?). Bin ganz verliebt in den Plot und er ist ähnlich lebendig, weil sich vieles erst beim Schreiben entwickelt. Bin manchmal selbst überrascht über die Geschehnisse...kann es kaum erwarten das Wort "ENDE" drunter zu schreiben aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg :-). Als Vollzeitberufler mit Nebenjob ist die qualifizierte "Schreibzeit" eng bemessen und wie ihr ahnt, kostet Schreiben auch Kraft....die ich nicht immer habe in diesen Tagen...aber fünf Seiten am Tag schaffe ich :-)

Litis

BernhardGiersche schreibt:

Um was geht es denn in diesem Buch (Darfst du das schon verraten? :-) ) ? Der Titel klingt ja schon mal sehr speziell und macht neugierig. :-)

@Litis

Nu hat er uns neugierig gemacht *lach* also bitte mal eine kurze zusammenfassung :P ich persönlich bin ja großer psychothrillerfan :)

@ramona_heintke

Es geht um die Entführung eines Multimillionärs und Konzernchefs. Doch dieser Mann ist eine dissoziale Persönlichkeit...früher sagte man "Psychopath"... es geht um Macht, um morbide Liebe, um Rache und um Gier. Und um "Karl" :-)

Litis

Diverses

Hallo Bernhard,

auf meinem Blog fand mal wieder die Ehrung meines Buchs des Monats statt uuuund "Das letzte Sandkorn" hat gewonnen! Glückwunsch! Habe mal ein bisschen für dich geworben. Ich hoffe, es stört dich nicht. ;-)

Hier der Link: http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de/2013/12/mein-buch-des-monats-november-2013.html

LG
Steffi

Diverses
@Litis

Du siehst mich sprachlos.....danke schön.. oh man...da muss ich jetzt aber mal sofort nachschauen :-)