Bernhard Giersche Gladium 5: PERUN

Inhaltsangabe zu „Gladium 5: PERUN“ von Bernhard Giersche

"Und die Flut von Emotionen, die der rote Ball und die Bilder seiner Familie in ihm erzeugten, verdünnte die ätzende Säure des Zorns, die in ihm brodelte."

Das Team um Alex Xandom braucht dringend eine wirksame Waffe, um gegen die außerirdischen Purple bestehen zu können.
Es gibt Hinweise auf eine solche, sie ist aus Fleisch und Blut und scheint nicht von dieser Welt zu sein: PERUN, der Schlächter.
Xandom Red begibt sich zusammen mit Martha auf die Suche nach PERUN, um ihn vom Kampf gegen die Purples zu überzeugen. Doch Alex Xandom ist nicht der Einzige, der ihn auf seiner Seite wissen will. Die Zeit läuft ihm davon, denn es haben nicht nur die Purple ihre Klauen nach PERUN ausgestreckt …

Eine Serie um "Superhelden", alternative Wirklichkeiten und eine geheime, außerirdische Bedrohung.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni