Wellensittiche

Wellensittiche

Inhaltsangabe zu "Wellensittiche"

Gesprächig, gut gelaunt und immer in Aktion. Bei den lebhaften Wellis ist richtig was los: Sie tschilpen, plappern und zwitschern fröhlich vor sich hin, schnäbeln mit ihren Freunden und kraulen sich gegenseitig das Gefieder. Beim Freiflug zeigen die kleinen bunten Papageien rasante Flugmanöver und landen gekonnt bei ihren Menschen auf der Schulter. Kein Wunder, dass die Wellis weltweit Platz 1 der beliebtesten Heimvögel einnehmen, denn sie erobern alle Herzen im Flug. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Wellis aussuchen und den Käfig optimal einrichten, wie Sie die kleinen Sittiche richtig füttern und versorgen, alles über Wellensittichverhalten und Beschäftigung. Extra: Mit Wellensittichdolmetscher und Schnelldiagnosetafel zu den häufigsten Krankheiten. Für Kids: Kleine Vogelflüsterer – so werden Deine Wellis zahm, Erlebnisbaum für aufgeweckte Vögel. Mein Pflegeplan: Fütterung und Pflege auf einen Blick.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:31.07.2007