Bernhard Größle Wellensittiche

Inhaltsangabe zu „Wellensittiche“ von Bernhard Größle

Ein Leben zu zweit oder im Schwarm, eine schöne Voliere und täglicher Freiflug machen Wellensittiche glücklich. Ihre optimale Haltung, eine gesunde Ernährung und das Verständnis für ihr Wesen geben Sicherheit im täglichen Zusammensein. Eine Fülle an Spielideen sorgt für Abwechslung und stärkt die Beziehung zwischen Mensch und Tier.

Alles, was für die artgerechte Haltung wichtig ist: von der Auswahl und Unterbringung der Wellensittiche bis zu Fütterung, Pflege und Beschäftigung. Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit Zusatzinfos und Filmen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum